D2 Jugend SG Neulingen

Am 15.09.2016 wurde aus den Spielern der E1/E2 die D2. Das erste Training auf dem Sportplatz des FV08 war für die Jungs und die Eltern sehr aufregend. Lernten doch alle die neuen Trainer Patrick Scheytt und Kevin Zengin kennen.

Vor den Sommerferien war es noch völlig unklar, ob es überhaupt eine D2 Mannschaft gibt, da die bisherigen Trainer aufhörten. Umso mehr freuten wir uns alle in Patrick und Kevin nicht nur zwei tolle Trainer, sondern auch aktive Spieler der 1.Mannschaft für uns gewonnen zu haben.

Und dann ging es auch schon los. Fortan trafen sich die 2 Trainer und die 14 Jungs 2x die Woche auf dem Sportplatz. Es gab neue Regeln (Abseits), ein größeres Spielfeld und eine längere Spielzeit. Am 25.09.16 bestritten wir das erste Spiel der Hinrunde als Heimspiel. Wir konnten aus insgesamt 7 Spielen 5 Unentschieden raus holen. Leider keinen Sieg. Aber den holen wir uns dann in der Rückrunde, welche im März 2017 beginnt.

Die Spieler mit Eltern und Trainer wünschen allen Fußballfreunden mit ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2017.