E1-Junioren 2016/2017

Die Saison 2016/2017 begann spannend für unsere E-Junioren:

Von 12 Spielern sind nur noch 8 an den Start gegangen. Außerdem musste der Trainer aus beruflichen Gründen kürzer treten.

Das bedeutete: Training mit den E2-Junioren und immer wieder wechselnde Mitspieler bei den Punktspielen, weil die eigene Mannschaftsstärke nicht ausreichte. (Dafür aber auch ein dickes Dankeschön an Torsten und Andy und die Jungs der E2.)

Aber auch wenn die Jungs in einer spielstarken Gruppe eingeteilt waren und kein Spiel gewonnen haben – sie haben den Spaß am Spiel nicht verloren!

Pünktlich zur Hallensaison erklärten sich Andi Stieber und Maik Schneider bereit, den offenen Trainerposten zu füllen.

In der Hallenrunde wurden die Spieler dann für ihre unerschütterliche Einsatzbereitschaft belohnt: ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage – und die Jungs hatten ihren Spaß!

Wir wünschen uns eine erfolgreiche Rückrunde und evtl. noch ein paar mehr Mitspieler!