Rückblick 2.Mannschaft FV 08 Göbrichen

In dieser Saison läuft es noch nicht so rund für die Reserve des FV 08 Göbrichen.

Man erhoffte sich in der Kreisklasse C3, im gesicherten Mittelfeld zu spielen und eventuell die Favoriten TSV Weiler, 1.FC Ispringen und den SV Königsbach oder auch den Nachbarn aus Bauschlott, etwas zu ärgern.

Zur Winterpause steht man leider auf dem vorletzten Tabellenplatz und ist punktgleich mit dem Tabellenletzten, dem VfB Pforzheim.

Es ist schwer mit einer Reserve eine gepflegte Runde zu spielen, wenn man bedenkt, dass man jede Woche beim Spiel, mit 4-6 personellen Änderungen antreten muss.

Es ist uns aber immerhin gelungen Spieler, die früher die Schuhe für die Jugend geschnürt haben, wieder zu reaktivieren.

Pascal Elsässer, wechselte bereits letztes Jahr aus der A-Jugend in die II. Mannschaft und hatte, die zweitmeisten Einsätze in der Vorrunde. Mit Robin Elsässer und Julian Kisker kamen zwei weiter Spieler dazu, die seit ein paar Wochen ebenfalls wieder den Weg zum FV 08 Göbrichen gefunden haben.

Zum Schluss möchte ich mich recht herzlich bei unseren AH-Spielern bedanken, die uns Woche für Woche, mit bis zu 5 Akteuren immer wieder aushelfen und nicht mehr wegzudenken sind aus der Reserve.

Es ist leider so, dass immer weniger Jugendspieler, die aus der A-Jugend herauskommen den Weg in die Aktivität finden sondern dann andere Wege einschlagen.

Meiner Mannschaft kann ich in keinster Weise einen Vorwurf machen, sie gibt in jedem Spiel alles. Wir werden uns auch in der Rückrunde immer bemühen, eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen, damit zu jedem Spiel antreten können.

Das Betreuer – Team und die Mannschaft wünschen allen FV 08 Anhänger eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.