2. Spieltag Kreisklasse C3 2017

FV 08 Göbrichen II – FC Baden Darmsbach 3:5

Tore: 1:0 8.Min Salvatore Russello (Foulelfmeter), 2:3 66.Min Daniel Augenstein, 3:4 81.Min Enzo Venezio

Zum ersten Heimspiel der Saison hatte man sich in mehr erhofft als letztendlich dabei herauskam.

Man startete gut, bekam bereits nach 8.Minuten einen Foulelfmeter den Neuzugang S.Russello der Gefoulte selbst verwandelte. Danach dachte man es geht von alleine und man würde das Spiel leicht und locker gewinnen.
Wir wurden eines besseren belehrt und bekamen bis zur Pause 3 Gegentreffer und gingen somit mit einem
1:3 Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach der Pause stellte man um und kam auch besser in das Spiel. Doch es dauerte bis zur 66.Minute als Spielertrainer D.Augenstein einen satten Schuss mit links in die Maschen schickte. Kurzes Aufbäumen beim FVG doch fast im Gegenzug das 2:4 für den FC Baden Darmsbach. In der 81.Minute konnte ein weiterer Neuzugang sich noch in Torschützenliste eintragen E.Venezia war der Torschütze. Als S.Russello nochmals zu Fall kam im 16ner pfiff der junge Schiedsrichter wieder einen Foulelfmeter zum entsetzen der Darmsbacher. Zuvor gab es einen Schiedsrichter Ball den gerne die Darmsbacher zurück gehabt hätten doch Göbrichen spielte weiter und bekam den 11m. Den wiederum der Gefoulte selbst schoss aber leider zu hoch ansetzte und vergab.
Mit dem Schlusspfiff fiel dann die Entscheidung und Darmsbach erzielte das 3:5.
D.A

Es spielten :
J.Kalinowski, R.Berzel, A.Lorenz (C), P.Elsässer, C.Eid, E.Venezia, R.Elsässer, D.Augenstein, A.Sciara, G.Crea,
S.Russello
Auswechselspieler :
K.Essig, K.Richter, J.Kisker, F.Sciara
(alle Spieler kamen zum Einsatz)