D-Junioren gegen Ersingen

Heimspiel der D-Junioren gegen den FC Ersingen

„Aller guten Dinge sind drei“….unter diesem Motto gelang es der D-Jugend mit Trainer Patrick und Marten die Punkte in Göbrichen zu halten. Nach einem Unentschieden (FSV Eisingen 1:1) und einer Niederlage (CfR Pforzheim 7:3) erreichten die Jungs heute einen klaren Sieg!

Gleich in der 16.Minute kam es nach einem super Pass von Josua Bischoff für Levi Rebstock durch einen tollen Schuß zum 1:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten wir durch klare Vorteile und gutes Zusammenspiel der Jungs so einige Chancen raus holen. Durch ein Eigentor der Ersinger erhöhten wir auf 2:0. Kurz darauf konnte in der 36. Minute durch Julian Hennefarth das 3:0 erzielt werden. Für unseren Torhüter Sven Messer war es ein entspanntes Spiel, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann :-), da der Ball mitsamt den Spielern sich meist in der Hälfte des gegnerischen Tores aufhielt. So kam es auch dazu, dass in 43. Minute das 4:0 durch Marcel Bittigkoffer fiel. Als der Schlusspfiff ertönte war die Freude natürlich groß. Wir sind stolz auf Euch Jungs, weiter so! Jetzt haben wir eine Woche Spielpause und das nächste Heimspiel findet am Montag, 06.11.2017 um 18.30 Uhr auf dem Rasen des FV 08 Göbrichen statt.  /T.H.