Heimniederlagen für die Herrenmannschaften

In den Heimspielen gab es für die Herrenmannschaften nichts zu holen!

Sonntag, 11.3.2018    FV 08 Göbrichen 2 – TSV Grunbach 2    0:4

Zum Rückrundenauftakt gastierte die Kreisligareserve vom TSV Grunbach im Büchig. Das Spiel war bis zur 20. Minute ausgeglichen und auf einem guten Kreisklasseniveau. In der 22. Minute gingen die Gäste aus Grunbach durch Pfrommer mit 0:1 in Führung. In der 32. Minute erhöhte Schneider auf 0:2.  Mit diesem Ergebnis ging es für beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause versuchte die Reserve aus Göbrichen zu verkürzen. Mit einigen Chancen scheiterte man immer wieder selbst an sich oder am stark parierenden Gästetorhüter. Wie es dann meistens ist, wenn man alles nach vorne wirft, bekommt man irgendwann die Quittung durch Gegentreffer. Mit einem Doppelpack erhöhte Stein in der 72. und 80. Minute und brachte seine Farben auf die Siegerstraße. Auch wenn das Ergebnis ein oder zwei Tore zu hoch aus ging, konnte Trainer D. Augenstein mit dem Auftreten seiner Mannschaft zufrieden sein. 

Es spielten : 
P.Scheytt, M.Bach (71.Min G.Romondia), P.Elsässer, K.Essig (C), B.Schwarz, J.Kisker, D.Venezia, E.Venezia, S.Russello, G.Crea (46.Min C.Krauter), D.Augenstein(46.Min C.Mayer)
Bank : R.Berzel, C.Krauter, G.Romondia, C.Mayer

Sonntag, 11.3.2018    FV 08 Göbrichen – 1. FC Nußbaum    0:3

Starkes Debüt von Youngster Julian Vetter, der seine gute Leistung leider nicht mit seinem Premierentor in der Aktivität krönen konnte. Trotz allem geht der Sieg für die Gäste in Ordnung. Jetzt heißt es alle Kräfte sammeln und in Eisingen wieder voll Gas zu geben.