Endergebnis Nachholspiel 2. Mannschaft

1.FC Ispringen II – FV 08 Göbrichen II 4:1 (1:0)
Tor : 1:1 (70. Min) A. di Bernardo

Die Reserve des FVG verlangte bis 4.Min vor dem Abpfiff dem Tabellenführer alles ab. Man machte die Räume eng, verschob immer wieder von links nach rechts um das Zentrum dicht zuhalten, um so wenig wie möglich Torschüsse auf den Kasten von Spielertrainer D.Augenstein zu zulassen.

Zur Halbzeit führte Ispringen glücklich mit 1:0 da der an ungewohnter Position spielende D.Augenstein (Torhüter) einen Ball am Tor vorbei gehen sah und er dann doch unglücklich neben dem Pfosten den Weg ins Tor fand.

Nach der Pause agierte Göbrichen etwas offensiver und kam zur ein oder anderen Chance vor dem Tor von Timo Schönthaler.
In der 70.min erzielte dann Neuzugang A. di Bernardo nach traumhafter Vorarbeit vom anderen Neuzugang A.Limanaj und einem Heber über Timo Schönthaler das 1:1.

Der FVG verteidigte bis 4.Min vor Schluss die Partie und sorgte dann durch Unachtsamkeit in der Defensive das Ispringen das Spiel doch noch zu Gunsten für sich entscheiden konnte.

Zwischen der 86.Min und dem Schlusspfiff erzielte der 1.FC Ispringen dann die Treffer zum 2:1/3:1 und dem Endstand 4:1.

Fazit zum Spiel:
Die Mannschaft verlangte einem Gegner der um den Aufstieg in die B-Liga spielt alles ab und erspielte sich trotzdem die ein oder andere Chance. Man sieht was doch möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen und man im Vorfeld schon über die Höhe der Niederlage spekuliert !!!

#grossekampf
#amende
#dochwiederohnepunkte