Wichtiger Sieg der B-Junioren gegen SVB

Wichtiger Sieg der B-Junioren in Richtung Klassenerhalt

Bei sommerlichen Temperaturen von 26 Grad, empfing man den direkten Konkurrenten SV Büchenbronn zum „6-Punkte-Spiel“ um den Klassenerhalt. In der 1. Halbzeit gab es nur wenig Torchancen und es war ein leichtes Abtasten beider Mannschaften. Man merkte auch, dass die Spieler mit den hohen Temperaturen umgehen mussten. Mit einem müden 0:0 ging es in die kühlen Kabinen. In der Pause musste Trainer D.Augenstein die richtigen Worte an die Spieler gerichtet haben. Es kam eine „andere Mannschaft“ aus der Halbzeitpause. Mit Wille, Spielwitz und Kampfbereitschaft begann die die Mannschaft die zweite Hälfte. Es wurden viele Chancen herausgespielt und L. Dispinseri erzielte nach einer schönen Vorarbeit das verdiente 1:0. Immer mehr nahm die SG das Spiel in die Hand und konnte durch einen Freistoß von N. Bahcecioglu auf 2:0 erhöhen. Nach einer Flanke von F. Gecaj köpfte L. Dispinseri der Leder in das Tor zum 3:0. L. Dispinseri erhöhte dann in der 61. Minute. In der Folge erhöhte die SG Neulingen auf 4:0 und 5:0. In der 74. Minute durfte sich dann noch M. Öchsle mit einem satten Rechtsschuß in die Torjögerliste eintragen.

Es spielten :
P.Schwartz, H.Kleile, M.Roloff, E.Elsässer, M.Ille, M.Öchsle, J.Berauer, F.Leicht-Estevez, D.Buscholl, F.Gecaj, L.Dispinseri

Auf der Bank :
N.Bahcecioglu, L.Bürgler, J.Obri