Punkteteilung der FVG Reserve mit den Kickers

Reserve des FVG mit Unentscheiden gegen Kickers
Sonntag, 15.4.2018 FV 08 Göbrichen II – SV Kickers Pforzheim II 3:3 (2:1)
Tore : 1:0 E.Venezia ‚ 2:0 S.Russello, 3:3 D.Augenstein

Zum 23. Spieltag der Kreisklasse C3 empfingen wir die noch ungeschlagene Reserve des SV Kickers Pforzheim. Wir kamen gut in das Spiel und erspielten uns einige Chancen, die aber leider nicht ausgenutzt wurden konnten. Nach einem scharf geschossenen Freistoß von Spielertrainer D.Augenstein in den Sechszehner drückte E.Venezia das runde Leder zu Gunsten des FVG über die Linie. Nur wenige Minuten später wurde S.Russello auf die Reise geschickt. Er umspielte den Torhüter und erzielte gekonnt den 2:0 Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit konnten die Kickers noch auf 2:1 verkürzen. Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Halbzeit und konnten das Ergebnis auf Unentschieden stellen. In der 80. Minute konnten sie sogar einen Konter ausspielen und erzielten das 2:3.
In der letzten Minute gab es nochmal einen Freistoß gefährlich vor dem Tor der Gäste. Spielertrainer D.Augenstein schnappte sich den Ball und hämmerte ihn auf das Tor und etwas glücklich bezwang er den Torhüter mit einem Beinschuss. Somit waren beide Seiten mit dem Endergebnis zufrieden. /DA

Es spielten :
P.Scheytt, K.Essig, M.Krämer, J.Kisker, P.Elsässer, M.Rajkovaca, D.Augenstein, E.Venezia, D.Venezia, R.Elsässer, S.Russello
Auf der Bank:
R.Berzel, G.Crea, A.Liminaj, A. di Bernardo
(alle Spieler kamen zum Einsatz)