4. Rückrundenspiel der D Jugend

Samstag, 05.05.2018, wieder mussten die Jungs der D-Jugend aufgrund Verletzungen und Krankheiten, schwach besetzt, zum Heimspiel auf dem Rasen des FV 08 Göbrichen antreten. Unser Gegner, der CfR Pforzheim 2 galt als starker Gegner, belegt er doch aktuell den 2. Tabellenplatz. Die Jungs spielten unter anderem mit Problemen im Knie oder gerade auskurierter Erkältung. Das Glück in den ersten 10 Minuten, als der Ball der Gegner 3 mal hintereinander gegen den Pfosten knallte, währte nicht lange. Zur Halbzeit stand es dann schon 0:2. In der Halbzeit änderten die Trainer Marten und Patrick die Taktik und versuchten so, die Punkte in Göbrichen zu halten. Was leider nicht gelang. Es war sehr warm, wir hatten nur 2 Auswechselspieler aber die Jungs kämpften. Die Eltern und Großeltern feuerten von Außen kräftig an. Der Jubel war groß, als Marcel Bittigkoffer in der 58. Minute noch auf 1:2 verkürzen konnte. Aber auch dieses Spiel mussten wir mit einer Niederlage hinnehmen. Jetzt hoffen wir, dass bald alle wieder gesund und fit sind und wünschen GUTE BESSERUNG! Das nächste Spiel bestreiten wir am Samstag, 12.05.2018 beim 1.FC Ersingen. /TH

Es spielten: Sven Messer, Pascal Müller, Conrad Heß, Marc Schneider, Louis Koch, Julian Hennefarth, Levi Rebstock, Marcel Bittigkoffer, Linus Reinhardt, Felias Dürrstein und Felix Conzelmann