Niederlage in Zeisersweiher

Samstag, 19.5.2018,   SpVgg Zeisersweiher – FV 08 Göbrichen    4:2 (2:1)

Tore: Eigentor, B. Al-Khaldi

Am vergangen Pfingstsamstag spielte man in Zaisersweiher. Die Aufgabe war klar, was zählbares zu entführen. Das Spiel begann wie man es sich erhofft hatte und man ging durch ein Eigentor der Heimmannschaft in Führung. Ein Spielzug über El-Adhami und Turgay, eine scharfe Flanke und ein Fuß des Gegners war dazwischen der den Ball über die Linie drückte. Wenige Minuten später nutzte Zeisersweiher Fehler in der Abwehrreihe eiskalt aus und erzielte durch Knothe (23.Min) und Özcan (27.Min) einen Doppelpack. Mit einem Rückstand ging es dann in die Pause. Nach der Pause konnte der eingewechselte  B. Al-Khaldi zum 2:2 Ausgleich treffen und es war wieder Hoffnung auf einen Dreier im Lager des FVG. Man kam besser in das Spiel und hatte einige Chancen, um in Führung zu gehen. Wie es dann meistens kommt wenn du die Dinger vorne nicht machst, bekommst du sie eben hinten. In der 77. Minute gelang dem eingewechselten Ötztürk das 3:2 und in der 87. Minute gar das 4:2 durch den selben Torschützen. Nun gilt es im letzten Heimspiel gegen Mühlacker und zum Saisonabschluss in Enzberg die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Der FVG zählt auf zahlreiche Unterstützung der Fans!

Es spielten :
J.Kalinowski, A.Lorenz, I.D‘Antoni, P.Winterstein (C), R.El-Adhami, N.Bulut, C.Mingoia, M.Turgay, M.Grieisnger, J.Vetter, E.Palumbo
Auf der Bank :
H.Howe, D.Vollmer, B.Al-Khaldi, P.Hofsäß, D.Augenstein