Vereinsausflug 2018

Programm FV 08 Vereinsausflug 2018

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des FV 08 Göbrichen,

unser diesjähriger Vereinsausflug führt uns in den Hochschwarzwald. Unser erstes Ziel ist der herrlich gelegenen Schluchsee. Danach geht es zum Foodtruckfestival in die Rothaus Brauerei in Grafenhausen und am Nachmittag zur Schwarzwaldgaudi auf den Haberjockels- hof in der Nähe von Titisee-Neustadt .Dort steht Spiel, Spaß und Spannung auf dem Programm. Lassen Sie sich überraschen!

Programm:

Ankunft ca. 10.00 Uhr – Schluchsee genießen

den größten Schwarzwaldsee von seiner schönsten Seite erleben –
wir genießen die herrliche Aussicht bei einer einstündigen Rundfahrt entlang der unberührten Uferlandschaft oder bei einer kleinen Wanderung am See mit Einkehr ins Seekaffee.

Zwischenstopp 12.30 -15.00 Uhr – Foodtruckfestival bei der Badischen Staatsbrauerei Rothaus in Grafenhausen

Außergewöhnliche kulinarische Entdeckungen – Livemusik und Straßenkünstler Es besteht auch die Möglichkeit zu Führungen durch die Rothaus Brauerei.

Ab 15.30 Uhr – Schwarzwaldgaudi Haberjockelshof in Titisee-Neustadt

Kräftemessen mal ganz anders- Es erwartet uns eine Riesengaudi mit nicht alltäglichen Spielen und Herausforderungen für Jung und Alt.

Ab 18.30 Uhr Abschlussabend auf dem Haberjockelshof

Ausklang des Ausflugs mit einer Auswahl an Schwarzwälder Spezialitäten in der Feldscheune des idyllisch gelegenen Anwesens mit musikalischem Überraschungsgast.

Teilnahmebeitrag 60,-€/ Erwachsene, 30,-€/Kinder bis 14 J.

(Im Preis enthalten: Busfahrt, Frühstück, Event am Vormittag/Nachmittag, Essen am Abschlussabend)

Ausflug ausgebucht

Euer FVG Verwaltungsteam

Termin: Sa., 08.09.2018
Abfahrt: 7.15 Uhr, Parkplatz Im Büchig, Göbrichen