Sieg gegen SG Ölbronn-Dürrn

Arbeitssieg gegen Ölbronn-Dürrn

Sonntag, 24.3.2019    FV 08 Göbrichen – SG Ölbronn-Dürrn    2:0 (2:0)

Torschützen:    R. Jankovic, P. Campos

Selbst nach der 2:0-Pausenführung durch Jankovic (12.) und Campos (33.) konnte man sich noch nicht auf der sicheren Seite fühlen. Auch in Überzahl nach der Ampelkarte gegen Gästespieler Klusch (67.) durfte wir uns noch nicht entspannt zurücklehnen, sondern mussten bis zum Ende ordentlich auf der Hut sein. Nach der Niederlage in Knittlingen scheint der FVG wieder in der Spur zu sein und muss am kommenden Wochenende beim 1.FC Kieselbronn ran.

Es spielten: J.Kalinowski, P.Hofsäß, P.Barbu, M.Oliveira, B.Schwarz, I.D‘Antoni, P.Campo, J.Portilla,
R.Jankovic, M.Griesinger
Auf der Bank: P.Scheytt, D.Vollmer, A.Dantos, A.Hampu, T.Siedelmann, A.Lorenz