Kreispokalfinale

♥️Sieger der Herzen ♥️
Knappe Niederlage in der Verlängerung

Am Gründonnerstag fand beim 1.FC Dietlingen das Kreispokalfinale 2019 statt.

In einem engen Spiel hatte der FV Öschelbronn 1924 das Quäntchen Glück und konnte in der Verlängerung den Siegtreffer erzielen.

Sieger der Herzen bleibt der FV 08 Göbrichen, der sich über 120 Minuten einen richtigen Fight mit dem Kreisligisten geleistet hat.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreich mitgereisten Fans. Leider konnten wir uns bei Ihnen nicht mit dem Pokal bedanken.

Wir sind stolz über das erreichen des Kreispokalfinales und haben auch die Niederlage anschließend bis in die frühen Morgenstunden mit unseren Fans im Clubhaus gefeiert !!!

WIR KOMMEN WIEDER !!!

Es spielten:
J.Kalinowski, P.Hofsäß, P.Barbu, A.Dantas, B.Schwarz, I.D‘Antoni, B. Al-Khaldi, M.Griesinger, P.Yuri, A.Hampu, R.Correia
Auf der Bank:
P.Scheytt, P.Elsässer, A.Lorenz, M.Oliveira, D.Mrmic, R.Elsässer, C.Mayer, D.Augenstein