Bittere Niederlage gegen Eisingen

KREISKLASSE A1 PFORZHEIM 24. Spieltag 

FV 08 Göbrichen – FSV Eisingen 1:4 (1:0)
Tor: P. Campos

Bereits nach zwei Minuten konnten wir aufgrund eines Abwehrfehlers des FSV durch P. Campos mit 1:0 in Führung gehen. Doch in der Folgezeit ließ man immer wieder gute Torchancen aus. Es hätte bis zur Halbzeit bereits 3:0 oder gar 4:0 stehen können. Trotzdem ging man nur mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause. Nach der Pause wollte man mit einem weiteren Treffer die Führung ausbauen. Doch stattdessen wurden wieder einige Chancen ausgelassen. In der 70. Minute nahm dann das Elend seinen Lauf. Der FSV verkürzte durch einen schnell ausgeführten Freistoß zum 1:1. Nur 3 Minuten später gingen die Gäste durch einen Kopfballtreffer mit 1:2 in Führung. In den letzten 10 Minuten erzielte der FSV zwei weitere Treffer durch Konter.

Es spielten: J.Kalinwoski, B.Schwarz, A.Dantas, P.Barbu, P.Hofsäß, T.Siedelmann, B.Al-Khaldi, P.Campos, J.Portilla, R.Correia, R.Jankovic
Auf der Bank: P.Scheytt, A.Lorenz, A.Limanaj, D.Mrmic, M.Griesinger, D.Augenstein