Reserve verliert bei Kickers

2. Spieltag Kreisklasse C3

SV Kickers Pforzheim II – FV 08 Göbrichen II 11:2 (6:1)

Tore: 2x A. Pupillo

Am vergangenen Sonntag musste unsere Reserve gegen die Kickers ran. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und konnten nach 10 Minuten den ersten Treffer der Partie erzielen. Innerhalb von drei Minuten bauten die Hausherren ihre Führung weiter auf 4:0 aus, ehe A. Pupillo den Anschlusstreffer erzielen konnte. Es folgten 2 weitere Treffer und somit ging es mit 6:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit konnte die FVG Reserve weiterhin nicht genügend Druck aufbauen, um die Gegner vor Probleme zu stellen. Nach 3 weiteren Gegentreffern konnte sich erneut A. Pupillo gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und erzielte den zweiten FVG-Treffer an diesem Tag. Die Kickers konnten anschließend noch 2 weitere Tore erzielen und bejubelten den verdienten 11:2 Heimsieg. Sehr unglücklicher Start in die neue Saison, man hatte sich viel vorgenommen und konnte leider nur wenig umsetzen. 

Es spielten: C.Mayer, M.Krämer, R.Berzel, T.Roloff, N. Dörr, M.Roloff, R.Romondia, P.Elsässer, A.Limanaj, F.Licata, A.Pupillo Bank: M.Bach, J.Kisker, R.Latino