Trainingsauftakt der B-Junioren

Die neue Runde begann für die Jungs der B – Jugend nicht nur mit ihrem neuen Trainer, Steffen Wellner, sondern auch mit einem Trainingstag auf dem Rasen des FV 08 Göbrichen. Am Samstag, 07.09.19, pünktlich um 9.00Uhr, starteten bei optimalen Wetterbedingungen die Jungs mit Trainer zu einer Laufeinheit. Wieder auf dem Sportplatz angekommen, gab es zur kleinen Stärkung eine Butterbrezel und etwas zu trinken, bevor es zur nächsten Trainingseinheit ging. Die Jungs um Trainerteam Andy Bauer und Steffen Wellner waren mit Feuereifer dabei und machten Übungen zum Aufbau der Muskeln und Kraft sowie dem Aufbau der Ausdauer und dem Ausbau der Technik. Um 12.00 Uhr hieß es: „Mahlzeit“. Serviert wurde den hungrigen Spielern Spaghetti Bolognese mit geriebenem Käse. Leider fing es dann an zu regnen, was die Jungs nicht abhielt, ihre neuen Trikots anzuziehen, da auch der Sponsor auf den Sportplatz kam um die Trikots offiziell zu übergeben. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Reha Fit, Herrn Sead Karic! Die Jungs sehen prima aus. Die Zeit verging wie im Fluge und es wurden weitere Trainingseinheiten angeboten, auch kamen kleine Spieleinheiten nicht zu kurz. Der Wettergott hatte auch ein Erbarmen und ließ seine Schleusen zu und schickte sogar noch ein paar Sonnenstrahlen. Somit war der Abschluß im Biergarten gesichert, es wurden Würstle gegrillt und Pommes gemacht. Auch ein DANKE geht an Tanja, Markus und Frank, die für Speis und Trank gesorgt hatten. TH