Preisübergabe JSG Kreativwettbewerb

Preisübergabe JSG Kreativwettbewerb

Nach dem Wettbewerb kommt normalerweise die Siegerehrung, so auch bei unserem JSG Kreativwettbewerb. Die denkbar knappe Entscheidung der Jury wurde bereits über die Socialmedia Kanäle der JSG bekannt gegeben. Phillipp Wolf konnte mit seinem gebastelten JSG Neulingen Stadion den ersten Platz belegen, gefolgt von Emma und Paul Stelzer die mit ihren Kunstwerken den zweiten Platz belegten, den letzten Platz auf dem Siegertreppchen ergatterten Isabella, Jonathan und Niklas Höh.

Die glücklichen Gewinner bekamen ihre Geschenke aufgrund der aktuellen Corona Situation nicht im feierlichen Rahmen des Jugendtages überreicht, aber auch über die persönliche Übergabe durch Jugendleiter Jens Hofsäß haben sich die Kids sehr gefreut.