FVG sagt DANKE

FVG sagt DANKE

Hallo liebe Freunde des FV Göbrichen,

das Jahr 2020 verläuft bisher alles andere als normal. Der Fußball ist in den Hintergrund gerückt und unser Clubhaus seit Monaten geschlossen. Ein Lichtblick in dieser schweren Zeit bietet der FVG-Drive-IN. Das FVG Clubhausteam um Carsten Mayer und Sylvia Griesinger bietet jeden Samstag ein Menü zur Abholung bzw. Lieferung frei Haus.

Das dieser Service von der Neulinger Bevölkerung nun schon über Wochen so angenommen wird ist unglaublich. Langsam aber sicher bewegen wir uns auf 1000 abgeholte oder gelieferte Essen zu. Hier wollen wir dann einfach mal DANKE sagen.

Für das 1000. bestellte Essen gibt es kostenlos ein Sommerwein Paket des Weingutes Vincon Zerrer in Großvillars vom FV Göbrichen dazu.

Euer FVG-Clubhausteam