Neuzugang #1

So nun ist es endlich soweit wir verkünden unsere Neuzugänge für die kommende Saison 2020/2021.

Neuzugang #1

Name: Patrick Schwartz

Geburtstag: 10.08.2001

Position: Torwart

Bisherige Vereine: 1.FC Nußbaum, JSG Kieselbronn / Ölbronn-Dürn / Enzberg, SG Neulingen

Patrick Schwartz über……

seine Wechselabsicht: Ich möchte bei dem Verein spielen, bei dem ich groß geworden bin und das Team unterstützen in dem Ort wo ich wohne, wo ich mich zuhause fühle.…

seine persönlichen Ziele : Ich möchte als Torwart in der 1. Mannschaft des FV Göbrichen spielen und dort einen stabilen Platz im oberen Mittelfeld der Kreisliga erreichen.…

seinen Titelaspiranten: Es wäre natürlich ein Traum für mich mit dem FV 08 Göbrichen den Titel in der Kreisliga zu holen, da dies jedoch eine sehr schwere Aufgabe wird werde ich alles geben um möglichst nah an dieses Ziel zu gelangen und man weiß ja nie – „Wunder gibt es immer wieder“ !!!!…

seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein:Ein sehr familiäres Umfeld mit einem jungen motivierten Team und einer Umgebung in der man sich wohl fühlt. Die Trainer sind sehr engagiert und haben mich gleich in das Mannschaftstraining mit eingebunden.

Viel Erfolg beim FV 08 Göbrichen Patrick 💙🤍