Neuzugang #6

Neuzugang #6

Name: Öztürk, Dennis Geburtstag: 20.04.1998

Bisherige Vereine: 1.CfR Pforzheim, Spvgg Zaisersweiher, FV Lienzingen, Türkischer SV Mühlacker

Position: Stürmer Dennis über ….

seine Wechselabsicht: Ich möchte mich in der Kreisliga beweisen und fit werden.…

seine persönlichen Ziele:Ich möchte mich nicht verletzen, möchte viele Tore erzielen und Spiele gewinnen. Und die Leistung von mir erhöhen und verbessern.…

seinen Titelaspiranten:ich möchte keine Titelaspiranten nennen. Es gibt sicherlich 3-4 Mannschaften die um den Aufstieg in die Landesliga spielen. Und dann gibt es wiederum 5-6 Mannschaften die im Mittelfeld der Kreisliga spielen. Da sehe ich auch den FV 08 Göbrichen. Ich möchte auf jedenfall nichts mit dem Abstieg zu tun haben.…

seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein:ich wurde von der Mannschaft aber auch vom Umfeld der Mannschaft sehr gut aufgenommen worden und fühle mich sehr wohl. Es ist ein sehr familiäres Umfeld beim FV 08 Göbrichen.

Viel Erfolg beim FV 08 Göbrichen Dennis 💙