Neuzugang #8

Neuzugang #8

Name: Yannik Brenner

Geburtstag: 15.08.96

Bisherige Vereine: TG Stein, 1.FC Ersingen

Position: DM, LV

Yannik über

… seine Wechselabsicht: Ich habe fast meine gesamte Jugend beim FCE verbracht und bin dem Verein nach wie vor verbunden. Nach der A-Jugend bin ich zum Studium umgezogen und habe nur noch ab und an auf dem Bolzplatz gekickt. Nun habe ich nach einer Gelegenheit gesucht, wieder regelmäßig aktiv auf dem Platz zu stehen, und bin bei der Zweiten des FVG sehr freundlich aufgenommen worden!

… seine persönlichen Ziele:Spaß am Fußball haben,fit bleiben & der Zweiten helfen!

… seinen Titelaspiranten:

…seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein: Gute Stimmung im Team, für mich genau die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß!

Viel Erfolg beim FV 08 Göbrichen Yannik 💙🤍