JSG Drive-IN ein voller Erfolg

JSG sagt Danke

Vergangenen Samstag stand der Drive-In des FV Göbrichen ganz im Zeichen der Jugend. Unter dem Motto „JSG Neulingen Drive-In“ gab es halbe Hähnchen, wahlweise mit Brötchen oder Pommes und Chicken Nuggets. Die Brötchen bekamen wir von der Bäckerei Bischoff in Göbrichen gespendet. Hierfür nochmal ein ganz großes Dankeschön. Zu jeder bestellten Portion Chicken Nuggets gab es einen Schoko-Weihnachtsmann vom Partner des FC Nußbaum numb3rs office und zu den halben Hähnchen stellte Yvette Licata Badesalz in verschiedenen Variationen bereit. Auch an diese Partner nochmals ein herzliches Dankeschön.

Das Angebot wurde von der Neulinger Bevölkerung super angenommen, sodass nach einem langen Arbeitstag fast 200 Essen den Drive-In Schalter passiert haben. Herzlichen Dank an alle Besteller und somit Unterstützer der JSG Neulingen. Herzlichen Dank natürlich auch an alle helfenden Hände, die seit Freitag im Einsatz waren, ob bei Installationsarbeiten, am Hähnchengrill, der Fritteuse, an der Ausgabe, als Lieferdienst oder an der Kasse.

Dankeschön