JSG Neulingen – Weihnachtsgeschenke

JSG Neulingen – Weihnachtsgeschenke

Nachdem im Jahr 2020 alles etwas anders war als wir es gewohnt waren, wollten wir zumindest an Weihnachten alles möglichst „normal“ halten. Natürlich konnten wir keine Weihnachtsfeiern veranstalten, aber ein Weihnachtsgeschenk wollten wir unseren Spielern und Trainern trotzdem machen. Mit der großzügigen Unterstützung der Firma Feil Automation in Ötisheim konnten wir jedem unserer ca. 150 Spieler:innen und 20 Trainer:innen ein Trainingsshirt in den „neuen“ Farben der JSG schenken. In der Vorweihnachtswoche konnten die Trainer ihren Schützlingen damit eine Freude machen. Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an Firmengründer Thomas Feil, der sich sofort bereit erklärte die JSG Neulingen bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Schon im Oktober hatte und Steuerberater Dirk Hailer bei den neuen Trikots für unsere F-Junioren unterstützt. Auch hierfür ein großes Dankeschön. Wie vermutlich alle hoffen wir, das wir im Jahr 2021 wieder etwas mehr Normalität zurück bekommen und wir uns dann auch im offiziellen Rahmen bei unseren Gönnern bedanken können. /JH