JSG Neulingen auf dem Sportfest

JSG im Einsatz auf dem Sportfest des FVG

JSG Neulingen beim Sportfest des FV 08 Göbrichen

Der Samstag und ein Teil des Sonntages unseres diesjährigen Sportfestes standen ganz im Zeichen des Jugendfußballs.

Den Anfang machten am Samstagmorgen die F-Junioren mit einem Turnier. Knapp 60 Spieler:innen des FC Ispringen und der JSG Neulingen zeigten bei drückenden Temperaturen ihr Können.

Am Nachmittag kam es dann zum Duell der B-Jugendlichen des SV Kickers Büchig und der JSG Neulingen den sportlichen Abschluss des Samstags machten die A-Jugendlichen des SV Königsbach gegen unsere JSG A-Junioren.

Der Sonntag startete mit dem Duell der E-Jugenden der JSG Ölbronn/Dürrn/Kieselbronn und der JSG Neulingen im Anschluss daran spielten die Mannschaften des FC Ispringen und der JSG Neulingen ein Bambini Spielfest.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen, Trainern,Schiedsrichtern, Helfern und allen die diese Spiele möglich gemacht haben. Wir hoffen ihr hattet Spaß und kommt im nächsten Jahr wieder.

Jugendleitung FV 08 Göbrichen