Testspiele der D-Junioren

Am 09.09.2021 siegten unsere D-Junioren beim ersten Testspiel nach der Sommerpause gegen die D3 des FC Germania Singen mit 1:0.

Auf dem Sportfest des 1. FC Bauschlott spielten unsere D-Junioren gegen die JSG Keltern. In einem sehenswerten Spiel, welches insgesamt sehr ausgeglichen war, gingen die Gäste aus Keltern in der 24. Minute mit 0:1 in Führung. Die Moral der Neulinger stimmte und man spielte immer wieder nach vorne. Einen langen Pass in die Spitze legte Christian Sack gefühlvoll am herausstürmenden Torhüter zum 1:1 Ausgleich vorbei. Das Tor in der 28. Minute hielt leider nicht lange, da die Gäste eine Minute später, eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft zur erneuten Führung nutzen konnten. Kurz vor Spielende hatte Gabriel Veggetti die größte Möglichkeit zum Ausgleich. Nach einer schönen Flanke von links konnte er leider freistehend nicht zum verdienten Ausgleich einschieben. /TW

Testspiel

JSG Ölbronn-Dürrn/Kieslbronn II – JSG Neulingen 2:6