Remis gegen Weiler

Kreisliga 18. Spieltag

FV 08 Göbrichen – TSV Weiler    2:2 (1:0)

Tore: Roberto Correia 2x

Mit Spannung wurde das Kellerduell im Büchig erwartet, was mit einer 2:2 Punkteteilung endete. In der ersten Halbzeit (22. Minute) brachte Roberto Correia den FVG durch einen Starfstoß in Führung. Weitere Torchancen für die Gastgeber hätten den Vorsprung auch auf zwei oder drei Tore stellen können. Da diese jedoch ungenutzt blieben, ging es mit dem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause. Paul Barbu und Michael Brum mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wurden durch Tim Hofsäß und Marcel Griesinger ersetzt. Die zweite Hälfte war von Zweikämpfen und gelben Karten geprägt. Die Gäste erzielten in der 61. Minute den Ausgleich und konnten in der 83. Minute sogar in Führung gehen. Als schon keiner mehr auf FVG-Seite mit einem Punkt gerechnet hatte, erzielt Roberto Correia doch noch das 2:2 (93. Minute). Ein Remis, das im Abstiegskampf zu weinig ist. Am kommenden Sonntag gehts zum Neulinger Derby nach Nußbaum. /TW

Nächste Spiele

Sonntag, 5.12.2021, 12:00 Uhr    FV 08 Göbrichen II flex. – FV Tiefenbronn II flex.

Sonntag, 5.12.2021, 14:00 Uhr    1. FC Nußbaum – FV 08 Göbrichen