D-Junioren siegen zum Auftakt

D-Junioren siegen zum Auftakt der Frühjahrsrunde

JSG Neulingen – GU-Türk. SV Pforzheim    7:0 (2:0)

Tore: Robin Gieb 2x, Leon Zähringer, Leon Sack 2x, Sandro Vettese, Eigentor

Zum Auftakt der Frühjahrsrunde in der Kreisklasse, haben unsere D-Junioren die Gäste des GU-Türk. SV aus Pforzheim empfangen. Die Spielfreude der JSG-Jungs hat man von Beginn an gesehen. Robin Gieb brachte die Neulinger mit dem 1:0 in Führung ehe Leon Zähringer auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause pressten unsere Jungs dann früh und erspielten sich Chance um Chance. Bester Spieler der Pforzheimer war der Torhüter, der sich immer wieder auszeichnen konnte. Das 3:0 und 5:0 erzielte Leon Sack, während das 4:0 durch ein Eigentor zustande kam. Robin Gieb mit dem 6:0 und Sandro Vettese mit einem Schlentzer zum 7:0 besorgten den Endstand. /TW

B-Junioren siegen im Freundschaftsspiel

SV Kickers Büchig 2 – JSG Neulingen    1:6 (1:2)

Nächste Spiele

Samstag, 19.3.2022, 13:00 Uhr    JSG Neulingen – 1.FC Birkenfeld 2 (B-Junioren in Bauschlott)

Samstag, 19.3.2022, 14:00 Uhr    FC Phönix Würm – JSG Neulingen (D-Junioren)