F-Jugendtag unter blauem Himmel

Ein erfolgericher F-Jugentag unter strahlend blauem Himmel 

Am 26.03.2022 spielten unsere F-Junioren der JSG Neulingen bei grandiosem Fussballwetter einen erfolgreichen Doppelspieltag auf dem Sportgelände des 1. FC Bauschlott.

Start mit unseren neu eingeweihten JSG-Neulingen Torbannern, welche zur Höhenreduzierung der Tore dient, war um 10:00 Uhr mit den Gastmannschaften der SG Ölbronn-Dürrn 2 & 3, sowie den Mannschaften 1 & 3 der JSG Neulingen. In Blitzturnier Modus, wurde jeder gegen jeden gespielt und die Zuschauer durften das ein oder andere mal ins Staunen gekommen sein, was für einen tollen und erfolgreichen Fussball wir hier mit der F-Jugend der JSG Neulingen spielen. 

War es ein Doppelplass oder ein unhaltbarer Fernschuss, JA, die Kinder konnten die Zuschauer begeistern und durften sich zurecht feiern lassen.

Die JSG Teams konnten Ihre Spiele souverän und erfolgreich bestreiten.

Selbstverständlich wurde auch für für das leibliche Wohl der Spieler, Eltern und Zuschauer gesorgt.

Neben einem leckeren Weißwurstfrühstück mit Hefeweizen und Aperol Spritz für die Damen, wurden die Gäste mit Butterbrezeln, selbstgemachten Waffeln und Muffins der F Jugend Eltern, sowie Chicken-Nuggets verwöhnt.

Ein ganz großes Dankeschön und dickes Lob geht besonders and die Eltern und Helfer, denn ohne Sie wären solche Tage nicht möglich.

Weiter ging es mit dem zweiten Spieltag und den beiden Gastmannschaften von Dietlingen, dem CFR Pforzheim und unsere Mannschaft 2 der JSG Neulingen.

Auch hier konnten die Eltern und Zuschauer bei traumhaften Frühlingstemperaturen um die 18 Grad und strahlend-blauem Himmel attraktiven und torreichen Fussball genießen.

Rundum ein gelunger und erfolgreicher Tag für unsere F-Junioren der JSG Neulingen und wir freuen uns bereits auf die  nächsten gemeinsamen Spieltage mit euch.

Wir danken allen Besuchern und hoffen euch bald wieder zu sehen.

Eure F-Jugend der JSG Neulingen