Es hat also doch noch geklappt. Am 15.07.2008 fand die Gründungsversammlung statt und die 18 anwesenden Interessenten gründeten den Förderverein zur Unterstützung des FV 08 Göbrichen.

Der Förderverein hat das Ziel, den FV 08 Göbrichen in ideeller und wirtschaftlicher Hinsicht zu unterstützen. Dazu gehören die Beschaffung von Mitteln durch Beiträge und Spenden sowie eigene Veranstaltungen, deren Erlös dem Verein für seine zahlreichen Verpflichtungen auch in der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt wird.

Die gewählte Vorstandschaft setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender Rolf Gaedicke
2. Vorsitzende Tanja Hennefarth
Schriftführer Uwe Bischoff
Kassier Silvia Griesinger
2 Beisitzer Gerd Rebstock und Oliver Bee
2 Kassenprüfer Rolf Striepen und Angelika Horzel

Dem Förderverein traten sofort 17 Mitglieder bei. Weitere Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen. Auskünfte erteilt die Vorstandschaft, die auch Beitrittserklärungen bereithält.

Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Pforzheim eingetragen und hat auch vom Finanzamt Mühlacker eine Anerkennung als gemeinnütziger Verein erhalten.

Das bedeutet auch, dass der Förderverein berechtigt ist, für Spenden eine Spendenbescheinigung auszustellen.

Bei der Volksbank Stein Eisingen wurde schon ein Konto eingerichtet.

Die Bankverbindung:

Bankverbindung: Volksbank Stein:
IBAN DE52 6666 2220 0002 1381 07 – BIC GENODE61KBS