FVG - Allgemein - News (HOME)

 

AlleFussballJugendAHTennisVolleyballGymnastik weiter
Sonntag 14.05.2017
Lienzingen – FV 08 Göbrichen 1:3
Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende im Kellerduell gegen die zweite Mannschaft des FC Germania Singen, galt es am Sonntag nun weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Es dauerte bis zur 37. Minute ehe „Manfred“ Turgay den FVG in Führung geschossen hat...
Mittwoch, 17. Mai 2017 mehr
Sonntag, 07.05.2017
FV 08 Göbrichen – FC Germ. Singen II 2:1
Nachdem man in der Vorwoche deutlich gegen Ispringen verloren hatte, rechnete man sich gegen den Tabellennachbarn aus Singen wieder mehr aus. Man musste gewinnen, wollte man die Chance, den Relegationsplatz zu verlassen, wahren.
Mit der entsprechenden Einstellung ging die Mannschaft von Luigi Tassoni ans Werk...
Dienstag, 09. Mai 2017 mehr
Samstag 29.04.2017
1. FC Ispringen – FV 08 Göbrichen 6:2
Nach dem unglücklichen Unentschieden in der Schlussminute gegen des TSV Ötisheim aus der Vorwoche, hatte man mit der Auswärtspartie beim Tabellenführer 1. FC Ispringen eine extrem schwere Aufgabe.
Nachdem Ispringen in der 13. Minute mit 1:0 in Führung gegangen war, erhöhten die Tabellenführen keine zehn Minuten später auf 2:0...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
Samstag 29.04.2017
1. FC Ispringen II – FV 08 Göbrichen II 5:1
Bereits nach 30 Minuten musste man einen 3:0 Rückstand hinnehmen. Den Anschlusstreffer erzielte Marcel Krämer nach einem Eckball von Carsten Mayer. Bis zur Halbzeit konnte man dieses Ergebnis halten.
Nach der Halbzeit hatten wir zwei Tormöglichkeiten durch Gaetano Romondia, die leider nicht genutzt werden konnten...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
Dienstag 25.04.2017
FV 08 Göbrichen II – SG Ölbronn/Dürrn II 0:2
Starkes Spiel der Reserve , mit dem glücklicheren Ende für die Gäste.
Flutlichtspiel, viele Zuschauer was will man als Fußballer mehr.
Im Nachholspiel gegen die SG konnte man über weiter Strecken des Spieles Paroli bieten.
In der 20.Minute erzielten die Gäste das 0.1 durch einen Angriff über die linke Abwehrseite...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
Sonntag 23.04.2017
FV 08 Göbrichen II – SV Ottenhausen 2:0
Beim Heimspiel gegen den SV Ottenhausen wollten wir unbedingt den ersten Sieg in 2017 einfahren. Über das komplette Spiel hatten wir die Partie im Griff und ließen in der Defensive um M. Krämer nichts anbrennen. J. Kalinowski krönte seine Leistungen in der Vorwoche und konnte die weiße Weste behalten.
Mitte der 1. Halbzeit erzielte D. Augenstein nach feiner Vorarbeit durch M. Griesinger das verdiente 1:0 und hätte darauf mit zwei weiteren Torchancen schon vor der Pause alles klar machen können...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
Montag 17.04.2017
SV Königsbach 2 - FV 08 Göbrichen 2 6:1
In der 1.Halbzeit konnte man mit der Heimmannschaft noch mithalten und das 1:0 durch ein Tor der Marke "Tor des Monats" durch Uwe Bischoff ausgleichen.
In der 2.Halbzeit konnte man dem Druck des SVK nicht stand halten und kassierte in der 50.Minute das 2:1...
Mittwoch, 19. April 2017 mehr
Sonntag 02.04.2017
TSV Weiler 2 – FV 08 Göbrichen 2 6:0
Bei schönem Frühlingswetter traf der FVG 2 auf den Tabellenführer TSV Weiler. Nach den deutlichen Niederlagen der letzten 2 Spielen war man sehr darauf bedacht, nicht nochmal unter die Räder zu kommen.
Der TSV nahm von Beginn an das Heft in die Hand und spielte auf das Tor des FVG.
Bis zur Mitte der 1. Halbzeit stand die Abwehr sehr gut, musste sich aber dann durch einen sehr strittigen Elfmeter geschlagen geben...
Donnerstag, 06. April 2017 mehr
Sonntag 12.03.2017
FV 08 Göbrichen 2 – 1.FC Bauschlott 2 1:7
Bei frühlingshaften Temperaturen stellt man sich ein Fußballspiel anders vor. Die Zuschauer sahen reichlich Tore. Leider mit dem schlechten Ende für die Göbricher Mannschaft. Die Gäste gingen nach einem Freistoß, den J. Lutz vollendete, verdient mit 0:1 in Führung.
Danach wurde U. Bischoff vom Bauschlotter Torhüter M. Zorn im Strafraum zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß für Göbrichen. D. Augenstein traf souverän zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich...
Donnerstag, 06. April 2017 mehr
Sonntag 05.03.2017 17.Spieltag Kreisklasse A1 Pforzheim
SpVgg Zaisersweiher – FV 08 Göbrichen 3:1 (3:0)
Vor dem Spiel war man auf Göbricher Seite guten Mutes, das man auch gegen Zaiserweiher eine Chance hat, wenn man so lange wie möglich die Null hält.
Doch dies war nach nicht mal eine Zeiger Umdrehung schon wieder zunichte gemacht. Ein langer Ball über die rechte Abwehrseite und Öztürk erzielte aus spitzem Winkel die 1:0 Führung für die Heimmannschaft.
Nur wenige Minuten später konnte man in der Abwehr einen Ball nicht klären und der Gegner kam dazwischen und erzielte aus kurzer Distanz das 2:0...
Mittwoch, 08. März 2017 mehr
FV 08 Göbrichen - heidischda 16.12.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen