SG Neulingen D2 : 1.FC08 Birkenfeld 2

SG Neulingen D2 : 1.FC 08 Birkenfeld 2

Statt bei frühlingshaften Temperaturen, startete die D2 am Dienstag, 25.04.2017 bei strömenden Regen und einer Eiseskälte pünktlich um 18.00Uhr das 4.Spiel der Rückrunde beim 1.FC 08 Birkenfeld.

Es war schwer in das Spiel zu kommen, aber unsere Jungs wären nicht eine Mannschaft, wenn nicht alle zusammen ihr bestes geben würden. Alle Torchancen wurden vom gegnerischen Tormann abgeblockt und somit bleiben wir Torlos.

Zu allem Unglück wurde dann noch in der ersten Halbzeit ein Abseitstor durch Birkenfeld vom Schiri anerkannt, welches für uns natürlich sehr ärgerlich war!

Der Regen lies nicht nach aber die Jungs waren unter Anleitung von Trainer Patrick dabei und gaben alle zusammen ihr bestes. Was man an dieser Stelle Lobenswert erwähnen muss!

Das Glück blieb aus und wir gingen anstatt mit einem Sieg, mit Verletzten Spieler nach Hause.

Gute Besserung Jungs !!