SG Neulingen : SG Heckengäu

Samstag, 06.05.17 mittags 15.00 Uhr, die Anspannung steigt. Hatten wir doch mit der SG Heckengäu einen Gegner auf dem Platz, bei dem unsere Jungs im Hinspiel fest stellen mussten, dass Fußball auch sehr unfair sein kann.

Mit 5 Einwechselspieler waren wir heute gut aufgestellt. Auch hatten wir zwei Jungs aus der E1 dabei, DANKE an Louis und Levi für die Unterstützung !

Das Spiel war, wie ein Fußballspiel so ist……spannend, aufregend und viel Nervenkitzel.

Wir hatten so einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.

Doch die Jungs kämpften, dann fiel in der 12.Minute das 0:1 für Heckengäu. Jetzt war der Kampfgeist erst recht geweckt, wir wollten gewinnen.

Nach der Halbzeit versuchten wir das Spiel zu drehen und einen Sieg raus zu holen, das gelang uns nicht aber wir konnten das Ergebnis halten und die Partie wurde mit einem 0:1 abgepfiffen.

Jetzt geht es am Samstag, 13.05.2017 zum FSV Buckenberg und dort versuchen wir die Punkte nach Hause zu holen.