D-Junioren gegen Eisingen und CfR Pforzheim 2

Heimspiel der D-Junioren gegen den FSV Eisingen

Am Mittwoch, 11.10.2017 um 18.00 Uhr war es wieder soweit. Die Jungs der D-Jugend waren bereit zu kämpfen, damit die Punkte in Göbrichen bleiben. Natürlich waren die Eltern/Großeltern und Geschwister zur Unterstützung dabei! Das Spiel war spannend und mit einigen Torchancen für beide Seiten versehen. Aber erst in Minute 28 kam der erlösende Schuß von Marcel Bittigkoffer ins Tor der Gegner. Der Knoten war geplatzt und die Jungs gaben alles. Es waren traumhafte Pässe dabei, aber es hatte nicht sein sollen. Kurz vor Abpfiff stieg der Adrenalinspiegel bei allen anwesenden auf dem Sportplatz und dann entschied der Schiedsrichter eine Minute nachspielen zu lassen. Genau in dieser einen Minute war ein riesiger Tumult vor dem Tor unseres Torhüters Sven Messer. In der letzten Aktion des Spiels, durch einen Eckball, fiel das 1:1. Das war bitter! Wir lassen den Kopf aber nicht hängen. Jungs, ihr wart super!  /T.H.

 

Auswärtsspiel der D-Junioren beim 1. CfR Pforzheim 2

Samstag, 14.10.2017, 4.Spieltag. Wir waren zu Gast im Holzhofstadion beim 1.CfR Pforzheim.

Die Sonne brannte auf den Rasen und die Jungs brannten darauf zu gewinnen und die Punkte nach Göbrichen zu holen. Aber das sollte heute nicht sein. Die Gegner waren zwar alle ein Jahr jünger und auch körperlich kleiner, dennoch sehr flink und schnell. So manchem Zuschauer stockte ab und an der Atem. Obwohl uns Robin Sack insgesamt 3 Tore bescherte, mussten wir uns am Ende mit einem 7:3, einigen Schürfwunden, Wadenkrämpfen und blauen Flecken geschlagen geben. Unsere nächste Begegnung als Heimspiel ist am Samstag, 21.10.2017. Als Gast begrüßen wir den 1.FC Ersingen, Anpfiff ist um 14.00 Uhr.  /T.H.