Die Zweite mit Pleite 2 – Rückrundenauftakt schon gescheitert?

Nachholspiel 13. Spieltag Kreisklasse C3 Pfrozheim

FV 08 Göbrichen II – FC Alem. Wilferdingen II (FLEX) 2:5 (1:3)
Tore :
1:1 (14.Min) D.Augenstein
2:4 (88.Min) D.Augenstein (Foulelfmeter)

In der Nachholpartie des 13. Spieltages kam die Reserve aus Wilferdingen in den Büchigwald. Gespielt wurde im FLEX-Modus 9 gegen 9. Die Gäste spielen das bereits die ganze Runde und man merkte auch das sie dadurch eingespielter sind, als die Reserve aus Göbrichen. Bereits nach zehn Minuten führte der Gast. Durch einen sehenswerten Freistoß konnte Spielertrainer D. Augenstein zum zwischenzeitlichen Ausgleich treffen. Drei Minuten später erzielten die Gäste, die eiskalt vor dem Tor von P. Scheytt waren, den 1:2 Führungstreffer und konnten bis zur Pause nach einer Ecke sogar auf 1:3 erhöhen. Nach der Pause das selbe Bild. Mehr Ballbesitz auf seiten der Göbricher und eiskalte Gäste im Abschluss. In der 67. Minute erhöhte man auf 1:4. In der 88. Minute konnte Spielertrainer D. Augenstein per Foulelfmeter nochmals auf 2:4 verkürzen. In der Schlussminute erhöhte Wilferdingen noch auf 2:5.
Es spielten :
P.Scheytt, R.Berzel, K.Essig, B.Schwarz, J.Kisker, D.Venezia, M.Rajkovaca, G.Crea, D.Augenstein
Bank : P.Elsäßer, C.Krauter, M.Haist, A.Liminaj

Auf dem Foto der Elfmeter zum 2:4 Zwischenstand für Göbrichen.

Foto: Jan Büge