Niederlagen der D-Junioren am 2. & 3. Rückrundenspiel

2. Rückrundenspiel der D-Junioren am 23.4.2018

Die Jungs der D-Jugend mussten zu ihrem Heimspiel gegen die SG Ölbronn-Dürrn/Kieselbronn, aufgrund einigen Verletzten Spielern, leider schwach besetzt antreten. Gleich in der 3. Spielminute konnten die Gäste den ersten Treffer verbuchen. Allerdings konnte unser Stürmer Robin Sack in Minute 16 den Ausgleich erzielen. Die erste Halbzeit sah vielversprechend aus. Aber mann merkte recht schnell, dass die Gegner stärker waren. Und obwohl Levi Rebstock noch einen Treffer erzielte, mussten wir uns am Ende mit einer 2:4 Niederlage geschlagen geben. Ein Dankeschön geht an Sullivan Nonnenmann aus der E-Jugend, der uns ausgeholfen hat! /TH

Es spielten: Sven Messer, Conrad Heß, Louis Koch, Julian Hennefarth, Robin Sack, Levi Rebstock, Marcel Bittigkoffer, Josua Bischoff, Felix Conzelmann, Giulio Guida und Sullivan Nonnenmann

3. Rückrundenspiel der D-Junioren beim FSV Eisingen

Samstag, den 28.4.2018, die Jungs der D-Jugend haben sich dieses mal nur mit Trainer Patrick (Marten weilte in München) und einigen Eltern auf den Weg zum FSV Eisingen gemacht. Es war optimales Fußballwetter aber leider konnten wir, mit einem 3:0 Ergebnis, die Punkte nicht nach Hause holen. Es gab einige Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Jedoch lassen wir den Kopf nicht hängen und starten am Samstag, 5.5.2018 um 14.15 Uhr zu einem neuen Versuch die Punkte, dann zu Hause zu lassen, gegen den 1.CfR Pforzheim 2. / TH

Es spielten: Sven Messer, Pascal Müller, Conrad Heß, Marc Schneider, Louis Koch, Julian Hennefarth, Robin Sack, Levi Rebstock, Marcel Bittigkoffer, Linus Reinhardt, Felix Conzelmann und Milo Wenda