C-Junioren scheitern knapp am Aufstieg

C-Junioren scheitern knapp im Entscheidungsspiel um den Auftstieg in die Kreisliga

Am 13.6.2018 fand auf „neutralem“ Boden, bei den Kickers in Pforzheim, das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga statt. Gegner der SG Neulingen waren die C-Junioren des FV Knittlingen. In einem packenden Spiel ging Knittlingen nach 8 Minuten mit 0:1 in Führung. Die Neulinger Jungs gaben jedoch nicht auf und zeigten größten Einsatz bis zur letzten Minute. Und dies sollte sich auch auszahlen, denn der Ausgleich fiel durch Elias Hock in der letzten Spielminute der regulären Spielzeit. Die Spannung war somit auf dem Höhepunkt. Es ging in die Verlängerung. Hier war das Glück dann wieder auf Seiten der Knittlinger, die in der 79. Minute den 1:2 Endstand erzielten. Der Aufstieg in die Kreisliga wurde damit äußerst knapp verpasst. Dennoch ist Angelo Licata, Trainer der C-Junioren, richtig stolz auf die Jungs der SG Neulingen. Auch wenn’s am Ende nicht ganz zum Aufstieg gereicht hat, so war es doch eine insgesamt überragende Saison! Ein Dank an Trainer, Betreuer, Eltern und alle weiteren, die die C-Junioren auf Ihren Spielen so toll unterstützt haben./TW