Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung am Freitag 23.07.2021

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Freitag, 23. Juli 2021 um 20:00 Uhr

laden wir alle Mitglieder und Ehrenmitglieder herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorstand „Organisation“
  2. Totenehrung
  3. Jahresberichte des Vorstands „Organisation“ und des Schriftführers
  4. Jahresberichte der Verwaltungsmitglieder
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung der Vereinsführung
  7. Neuwahlen
  8. Anträge / Verschiedenes
  9. Schlusswort des Vorstands „Organisation“

Anträge zur ordentlichen Mitgliederversammlung sind bis spätestens 09.07.2021 schriftlich bei der Geschäftsstelle oder beim Vorstand „Organisation“ (vorstand-orga@fvgoebrichen.de) einzureichen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch persönlich oder telefonisch unter 07237-480182 oder 07237-9184 gerne zur Verfügung.

Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund werden wir die diesjährige Jahreshauptversammlung unter den derzeit gültigen Hygienevorschriften abhalten. Wir werden die Jahreshauptversammlung wie im letzten Jahr in der Büchighalle abhalten. Um im Vorfeld besser planen zu können, bitten wir um

eine schriftliche Anmeldung der teilnehmenden Mitglieder. Bitte sendet eine Mail mit den Namen aller teilnehmenden Mitglieder an vorstand-orga@fvgoebrichen.de oder meldet euch telefonisch unter 07237-480182 bzw. 07237-9184. Rückmeldung bitte bis spät. 16. Juli 2021.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Ralf Berzel

Vorstand „Organisation“ FV 08 Göbrichen e.V.

Förderverein zur Unterstützung des FV 08 Göbrichen e.V.

Entgegen der zuletzt veröffentlichten Angekündigung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 23.07.2021, muss diese vorerst verschoben werden. Wir werden in den Neulinger Nachrichten und am Aushang des Clubhauses rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Rolf Gaedicke

Vorstand Förderverein des FV 08 Göbrichen e.V.