Niederlage gegen Niefern

Spiele der 1. und 2. Mannschaft

4. Spieltag Kreisliga am 29.08.2021

FV 08 Göbrichen – FV 09 Niefern 0:1 (0:0)

Bei herbstlichem Wetter und Dauerregen wurde die Partie des vierten Spieltages angepfiffen. In der ersten Halbzeit war es ein durchaus unterhaltsames Spiel, jedoch ohne nenneswerte Torchancen auf beiden Seiten. Die Gäste kamen deutlich zwingender aus der Kabine und hatten nach der Pause mehr vom Spiel. In der 54. Minute wurde Niefern durch einen Schuss ins lange Eck mit dem Führungstreffer belohnt. Im Anschluss hatte der FVG immer wieder versucht nach vorne zu spielen und hatte durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich. Der Nieferner Torhüter war an diesem Tag leider nicht zu überwinden und so ging man leider ohne Punkte vom Platz. /TW

Nächste Spiele der 1. und 2. Mannschaft

Sonntag, 05.09.2021, 13.00 Uhr 1. FC Nußbaum 2 – FV 08 Göbrichen 2

Sonntag, 12.09.2021, 15.00 Uhr FV 08 Göbrichen – TSV Wurmberg-Neub.