Ergebnisse der JSG

Ergebnisse der JSG

D- Junioren Kreisklasse A

Spfr. Mühlacker – JSG Neulingen  2:3 (1:3)

Tore: Leon Sack, 2x Christian Sack

Unsere D-Junioren durften am Freitagabend bei Flutlicht in Mühlacker antreten. Bereits in der 5. Minute schickte Chrissi Sack mit einem tollen Steilpass Leon Sack auf die Reise, der gekonnt zur frühen Führung für die JSG einnetzte. Es war jedoch auch klar, dass es an diesem Abend nicht ohne Zweikampfhärte und Laufbereitschaft gehen würde. Die Gastgeber haben durchaus dagegen gehalten und sich selber immer wieder Konterchacken erarbeitet. Chrissi Sack erhöhte noch in der ersten Halbzeit mit zwei weiteren Toren auf 0:3. Als man schon mit „weißer Weste“ in die Halbzeit gehen wollte, kamen die Sportfreunde durch einen schönen Distanzschuss zum 1:3 Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit war dann durch Zweikämpfe geprägt. Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft und dabei konnten sich beide Seiten gute Chancen herausspielen. Die Spannung nahm durch den 2:3 Anschlusstreffer der Gastgeber weiter zu. Unsere Jungs haben aber Moral und Einsatzwillen gezeigt und damit letztendlich verdient die drei Punkte nach Neulingen entführt. /TW

F-Jugendspieltag in Göbrichen