JSG-Jugendtag

Am Samstag, 21.5.2022 fand der JSG-Jugendtag in Nußbaum statt. Bei herrlichem Wetter war für die Spieler, Angehörigen und Zuschauer einiges geboten. Alle JSG-Jugendmannschaften waren aktiv. Dabei hatten die Bambinis, F- und E-Jugend jeweils Spieltage. Die D-Junioren siegten in ihrem letzten Saisonspiel 2:1 gegen die Spfr. Mühlacker und wurden nach Spiel für ihren Meistertitel der Hinrunde 21/22 geehrt. Zum Abschluss bestritten die B- und A-Jugend Freundschaftsspiele gegen die TG Stein und den SV Königsbach. Hervorzuheben ist das Gemeinschaftsbild der gesamten JSG-Jugend! Vielen Dank an alle Trainer und Betreuer, die sich fast täglich mit den Kindern im Training, Spiel oder Vorbereitung beschäftigen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Auch ein großer Dank an alle Helfer des JSG-Jugentags! Wir freuen uns schon auf den nächsten Jugendtag in 2023.