Ehrung von Carsten Mayer

Im Rahmen unseres diesjährigen Sportfestes wurde unser Vorstand „Fußball“, Carsten Mayer, für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement für den Fußball, insbesondere für unseren FV 08 Göbrichen, geehrt. Die Ehrung wurde von Benjamin Pieper, stellvertretender Kreisvorsitzender Ehrenamt beim BFV, vorgenommen. Carsten ist nicht nur als aktiver Spieler in der Jugend, bei der Aktivität und den Alten Herren erfolgreich gewesen. Vor allem auch neben dem Platz lebt er für den FV08. Sein schauspielerisches Talent hat Carsten nicht nur auf dem Fußballplatz 😉 sondern bei der FVG-Theatergruppe unter Beweis gestellt, die bis vor ein paar Jahren noch aktiv war. Ganz besonders hervorzuheben, war sein ehrenamtliches Engagement während der Corona-Pandemie, als er mit unserem FVG-Clubhausteam den Drive-IN ins Leben gerufen hat. Dies hatte in der schweren Zeit des Lockdowns und Spielbetriebverbots maßgeblich zum Überleben des Vereins beigetragen.

Lieber Carsten, vielen Dank für alles, was du dem FV 08 Göbrichen in den vergangenen Jahren gegeben hast! Wir sind stolz und froh, dich in unseren Reihen zu haben.

Deine Verwaltung des FV 08 Göbrichen