Die Jugendabteilung des FV 08 in der Runde 2016/2017

Derzeit spielen in Göbrichen  ca. 130 Kinder und Jugendliche in den unterschiedlichen Altersklassen Fußball. Angefangen mit den Bambini, über die F und E-Junioren und den höheren Altersklassen decken Jugendfußballer des FV Göbrichen den Jugendspielbetrieb bis zu den A-Junioren mit ab.

Gerade bei den Kindern der unteren Altersklassen ist intensive Trainingsarbeit notwendig, bildet gar erst die Voraussetzung für späteren sportlichen Erfolg und  auch einen sinnvollen Umgang mit Misserfolgen.

Dafür dankt der FVG den zuständigen Jugendtrainern an dieser Stelle ganz herzlich.  Wir arbeiten auch intensiv mit den Göbricher Nachbarvereinen zusammen. Durch diese Zusammenarbeit haben wir immer wieder die Möglichkeitspielstarke Teams auf den Rasen zu schicken.

Alle Mannschaften könnten noch Verstärkungen gebrauchen. Wer also Lust hat Fußball zu spielen, schaut einfach mal vorbei. Trainingszeiten und Trainingsorte finden Sie auf unserer Homepage unter www.fvgoebrichen.de.

Bei Fragen können Sie sich auch an den Jugendleiter Angelo Licata wenden.

Machen sie sich doch selbst einmal ein Bild von unserer Jugendarbeit mit einem Besuch eines Heimspiels der einen oder anderen Jugend und sehen sie mit welchem Engagement und Elan unser Nachwuchs Fußball spielt. Die Jugendspieler freuen sich über jeden Zuschauer. Die Anfangszeiten werden im Gemeindeblatt und Homepage bekannt gegeben .

Die Jugendabteilung des FV 08 Göbrichen wünscht der gesamten Einwohnerschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.