Die letzten Spiele der 2ten Mannschaft
FV 08 Göbrichen II – SV Ottenhausen 2:0 (1:0)
Verdienter Heimsieg der FVG – Reserve
Beim Heimspiel gegen den SV Ottenhausen wollten wir unbedingt den ersten Sieg in 2017 einfahren. Über das komplette Spiel hatten wir die Partie im Griff und ließen in der Defensive um M.Krämer nichts anbrennen. J.Kalinowski krönte seine Leistungen in der Vorwoche und konnte die weiße Weste behalten. Mitte der 1.Halbzeit erzielte D.Augenstein nach feiner Vorarbeit durch M.Griesinger das verdiente 1:0 und hätte darauf mit zwei weiteren Torchancen schon vor der Pause alles klar machen können.
Nach der Pause gleiches Bild wie in Durchgang eins es spielte nur der FVG auf das Tor des SV Ottenhausen. Etliche Torchancen wurden versäumt um die Vorentscheidung zu erzielen. So war es in der 60.Minute S.Striepen der durch einen Zuckerpass von D.Augenstein auf die Reise Richtung Tor geschickt wurde und dem Torhüter keine Chance ließ. In der letzten halben Stunde ermöglichten sich noch einige Chancen für den FVG die aber immer wieder leichtfertig vergeben wurden.
Es spielten: J.Kalinowski, P.Elsäßer, K.Essig, S.Striepen ©, J.Kisker, C.Mayer, M.Rajkovaca, M.Griesinger, U.Bischoff, D.Augenstein, M.Krämer, G.Romomdia, G.Crea, S.Hofsäß, A.Kienzler
FVG 08 Göbrichen II – SG Ölbronn/Dürrn II 0:2 (0:1)
Starkes Spiel der Reserve , mit dem glücklicheren Ende für die Gäste
Flutlichtspiel, viele Zuschauer was will man als Fußballer mehr. Im Nachholspiel gegen die SG konnte man über weiter Strecken des Spieles Paroli bieten. In der 20.Minute erzielten die Gäste das 0.1 durch einen Angriff über die linke Abwehrseite. Auf Göbricher Seite gab es ebenfalls gute Möglichkeiten durch M.Krämer (Kopfball) und M.Rajkovaca (Schuss) um Tore zu erzielen, die leider immer wieder durch den Torhüter der SG stark pariert wurden. Mit dem Rückstand ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit versuchte man den Ausgleich zu erzielen. Es war eine ausgeglichen Partie doch in der 85.Minute erzielte die SG das 0:2 durch einen Konter. Die Mannschaft gab sich zu keinem Zeitpunkt des Spieles geschlagen und versuchte alles doch man hatte an diesem Abend kein Glück im Abschluss.
Es spielten: J.Kalinowski, A.Lorenz, P.Elsäßer, K.Essig, S.Striepen ©, R.El-Adhami, M.Rajkovaca, M.Griesinger, P.Hofsäß, D.Augenstein, M.Krämer, S.Wellner, J.Kisker, G.Romondia, S.Hofsäß
1.FC Ispringen II – FV 08 Göbrichen II 5:1 (3:1)
Beim Tabellenzweiten mit einer guten Leistung doch zu hoch verloren
Bereits nach 30.Min musste man einen 3:0 Rückstand hinnehmen. Den Anschlusstreffer erziele M.Krämer nach einem Eckball von C.Mayer. Bis zur Halbzeit konnte man dieses Ergebnis halten.
Nach der Halbzeit hatten wir zwei Tormöglichkeiten durch N.Romondia die leider nicht genutzt werden konnten. Im Gegenzug erzielte Ispringen das 4:1 und machte somit den Sack zu. Darauf folgte noch das 5:1 in der 61.Min. In der restlichen Spielzeit schalteten die Ispringer einen Gang zurück und wir konnten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff halten.
Es spielten: J.Kalinowski, P.Elsäßer, K.Essig, S.Striepen ©, J.Kisker, C.Mayer, M.Rajkovaca, G.Crea, U.Bischoff, D.Augenstein, M.Krämer, A.Lorenz, R.Berzel, P.Bohner, G.Romondia
(D.A)