Saisonabschluss der D-Junioren

7. und letztes Rückrundenspiel der D-Junioren

Aufgrund des Jugendtages vom 1.FC Bauschlott haben wir unser letztes Heimspiel der Runde auf deren Rasenplatz verlegt. Gegner war die SpVgg Dillweißenstein. Pünktlich um 14.15 Uhr war Anpfiff und das Punkte sammeln konnte beginnen. Die Jungs waren motiviert und wollten am letzten Spieltag einen Sieg raus holen. Dies schien auch erst so auszusehen. Denn in der 14. Minute gelang Louis Koch gleich das erste Tor und nur 5 Minuten später haute er nochmals den Ball ins gegnerische Tor. Für Louis war es wohl das Abschiedsgeschenk, da er (sowie noch 4 andere Spieler) in der nächsten Runde weiter in der D-Jugend spielt. Mit einem 2:0 ging es dann in die Halbzeit. Unsere Gegner, die zu dem Zeitpunkt Tabellenerster waren, konnten in der 33. und 34. Minute auf ein 2:2 verkürzen. Es war ein sehr aufregendes Spiel und die Jungs haben sich super geschlagen. Wir konnten immerhin einen Punkt für uns verbuchen. Ganz herzlich bedanken möchten sich die Jungs, Trainer und Betreuerin der D-Jugend bei Steffen Wellner, der uns bei jedem Heimspiel als Schiedsrichter begleitet hat. Weiterhin gilt der Dank den Eltern, Großeltern und Geschwister, die immer am Spielfeldrand standen und angefeuert, mitgefiebert und sich gefreut und auch mal getröstet haben. Wir freuen uns jetzt auf die Sommerpause und starten im September als C-Jugend in die neue Saison! /TH

Es spielten: Sven Messer, Conrad Heß, Pascal Müller, Marc Schneider, Louis Koch, Julian Hennefarth, Dennis Gertz, Marcel Bittigkoffer, Linus Reinhardt, Felias Dürrstein, Josua Bischof