Generationenwechsel beim FVG

Auf Vorstand Ralf Berzel folgt Jens Hofsäß

Bei der Jahreshauptversammlung des FV 08 Göbrichen die am 18. März pandemiebedingt wiederum in der geräumigen Büchighalle anstatt im Sportheim stattfand, wurde ein Generationswechsel vollzogen. 

Ralf Berzel hat sich nach nunmehr 13 Jahren in der Verwaltung, davon seit 2014 als Vorstand Organisation im Dreierteam, nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Er möchte den Verein in die Hände der nachfolgenden Generation geben, um für neue Ideen und Ansätzen die Möglichkeit zu geben. „Ich blicke auf sehr schöne und ereignisreiche Jahre zurück“, betonte mit dankbarem Rückblick das eifrige Verwaltungsmitglied. Die gesamte große FVG-Familie dankt ihm für sein außerordentliches Engagement. Er habe stets alles zum Wohle des Vereins gegeben. Zum Nachfolger als Vorstand Organisation wurde Jens Hofsäß gewählt. Sein bisheriges Amt als Jugendleiter wird Dominic Pfeiffer übernehmen, der sich neu in die Verwaltung wählen ließ. Wiedergewählt wurden Vorstand Fußball Carsten Mayer, und Frank Gutjahr, Vorstand Finanzen. Thomas Wolf wurde als zweiter Kassier neu gewählt. Sein bisheriges Amt als Schriftführer wird Julian Mast übernehmen. Als neuer Marketing-Beauftragter ist Nicolai Dörr gewählt worden. Zudem wurden im Amt bestätigt und wiedergewählt: Roberto Latino als Beisitzer, Elke Schmid und Inge Mayer als Abteilungsleiterinnen Damengymnastik sowie Michael Hofsäß als x1. Kassenprüfer. /PD

Generationswechsel beim FV 08 Göbrichen: Ralf Berzel (links) Vorstand Organisation übergibt an Nachfolger Jens Hofsäß.   
Die neu gewählten beziehungsweise wiedergewählten Verwaltungsmitglieder des FV 08 Göbrichen: Thomas Wolf (von links), Frank Gutjahr, Carsten Mayer, Nicolai Dörr, Dominic Pfeiffer, Roberto Latino, Jens Hofsäß (v.l.) (Nicht im Bild Julian Mast, Michael Hofsäß, Elke Schmid und Inge Mayer).   
Die Vorstände Fußball, Carsten Mayer, Organisation, Jens Hofsäß und Finanzen, Frank Gutjahr (von links).