D-Junioren gegen SV Königsbach

Heimspiel der D-Junioren

Am Samstag, den 23.09.2017 war es endlich wieder soweit. Die neu formierte und mit neuen Trikots ausgestatte D-Jugend stand zu ihrem ersten Punktespiel auf dem Rasen des FVG.

Bei herrlichem Herbstwetter wurde das Spiel um 14.15 Uhr angepfiffen. Als Gast begrüßten wir den SV Königsbach. Der Jubel war groß, als in der 4. Spielminute durch Julian Hennefarth das 1:0 fiel. Weiter so Jungs, war die Devise der Eltern und Neulinger Zuschauer am Rande des Spielfeldes. Kurz vor der Halbzeit erzielte unser Kapitän Pascal Müller das 2:0. Jetzt verschwand die Anspannung der Spieler und sie waren gut im Spiel. Mit einigen ungenutzten Torchancen ging es dann in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff der Partie ließen die Jungs nichts unversucht. Das 3:0 erzielte erneut Julian Hennefarth in der 42.Minute. Unser Mittelfeldspieler Levi Rebstock erhöhte in der 48. Minute auf 4:0. Nach einer langen, verletzungsbedingten Spielunterbrechung, feierte Marcel Bittigkoffer in der 55. Spielminute mit dem 5:0 sein Comeback in der Mannschaft. Unsere Gäste erzielten noch in der 60. Minute den Ehrentreffer. Glückwunsch zum Sieg! Das nächste Punktespiel findet am Samstag, 30.09.2017 um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in Kieselbronn gegen die SG Ölbronn-Dürrn/Kieselbronn statt.

Unser nächstes Heimspiel wird am Samstag, 07.10.2017 gegen den FSV Eisingen um 14.00 Uhr angepfiffen. /T.H.